PLASO PLACEMENT SOLUTIONS

Kundenservice outsourcen

Mit unserem professionellen Kundenservice‐Team gewinnen Sie hoch qualifizierte, engagierte und effiziente Mitarbeiter für Ihr Unternehmen. Unsere Mitarbeiter werden individuell auf Ihr Produkt geschult und bieten Ihren Kunden somit einen fachlich qualifizierten Service. Die wichtigsten Vorteile für Sie auf einen Blick:

  • eine effiziente und preisgünstige Lösung für Ihren Kundenservice,
  • hochqualifizierte Mitarbeiter mit akademischen Abschlüssen,
  • Kundensupport auf Deutsch, Englisch und Polnisch,
  • Teamleiter prüfen und optimieren stetig den Kundenservice,
  • regelmäßige Schulungen unsere Mitarbeiter sorgen für maximale Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Kundenservice-Team - PLASO
PLASO bietet hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter für Ihren Kundenservice, die in Deutsch, Englisch und Polnisch unterstützen, um Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Kundenservice outsourcen

Unsere Leistungen

Unser Team bietet Unterstützung in jeder Phase des Kundenkontakts. Vom ersten Kontaktpunkt über technischen Kundensupport bis hin zum Beschwerdemanagement und professionellen Call Center – wir gewährleisten den höchsten Servicestandard. Dank unserer Dienstleistungen kann sich Ihr Unternehmen auf Wachstum konzentrieren, während wir alle Aspekte des Kundenservice, der Dokumentation und der Analyse von Kundenfeedback übernehmen, um die Qualität der erbrachten Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

FIRST LEVEL SUPPORT (ERSTE ANLAUFSTELLE)

Unser Team ist die zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen Ihrer Kunden. Ob per Telefon, Chat, E‑Mail oder über die Kommunikationskanäle der Verkaufsplattformen – unser Kundensupport‐Team steht bereit, um sämtliche Anfragen zu beantworten, Beschwerden zu bearbeiten und bei Bedarf technische Probleme mit Unterstützung unserer IT‐Spezialisten zu lösen.

TECHNISCHER KUNDENDIENST

Bei technischen Fragen zu Software‐ oder Hardwareproblemen stehen unsere IT‐Spezialisten zur Verfügung. Unser Team, das speziell für Ihre Produkte geschult ist, arbeitet gezielt daran, schnellstmöglich passende Lösungen für Ihre Kunden zu finden.

CALLCENTER (TELEFONISCHER KUNDENDIENST)

Bei telefonischer Kontaktaufnahme erwarten Kunden schnelle und präzise Antworten. Um diesen Erwartungen gerecht zu werden, setzt unser Callcenter ausschließlich auf qualifizierte und geschulte Mitarbeiter.

REKLAMATIONSMANAGEMENT

Selbst bei den erstklassigen Produkten kann negatives Kundenfeedback auftreten. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und verwandeln negative Erfahrungen in positive Erlebnisse. Unsere freundlichen und qualifizierten Mitarbeiter helfen Ihrem Unternehmen dabei, die Kundenbeziehungen langfristig zu stärken.

Zum Beschwerdemanagement gehören u. a. das Beantworten von Bewertungen und Rezensionen, die Optimierung und Erweiterung von FAQs, die Unterstützung von Logistikprozessen sowie das gezielte Einholen positiver Kundenrezensionen.

Kundenerfahrungen sind eine wertvolle Informationsquelle, um den Kundenservice und die Produktqualität kontinuierlich zu verbessern. Wir dokumentieren und analysieren das Kundenfeedback sowie Verbesserungsvorschläge und integrieren diese Erkenntnisse in unsere Berichte.

BERICHTERSTATTUNG (DOKUMENTATION)

Die Überprüfung und Auswertung der Kundenanfragen bildet die Basis für die stetige Optimierung unseres Services. Wir dokumentieren alle eingehenden Anfragen und erstellen für Sie umfassende Berichte, die alle relevanten Punkte enthalten.

PLASO PLACEMENT SOLUTIONS

Acht Schritte zum Erfolg beim Verkauf auf Amazon

Erfahren Sie, welche Schritte notwendig sind, um auf Amazon erfolgreich zu sein. Nutzen Sie unser 15‐jähriges Know‐how und heben Sie sich unter Millionen von Verkäufern hervor.

Amazon - Der Online-Gigant
Amazon, der globale Online-Gigant, entwickelt sich rasant und bietet vielfältige Dienstleistungen, die das tägliche Leben erleichtern. Entdecken Sie, wie Plaso Placement Solutions Ihnen helfen kann, auf dieser führenden Plattform erfolgreich zu verkaufen.
PLASO PLACEMENT SOLUTIONS

Unsere Kunden über PLASO

Unsere Kunden schätzen die Professionalität, die schnelle Umsetzung und den individuellen Ansatz des PLASO‐Teams. Nachfolgend finden Sie Erfahrungsberichte von Personen, die unsere Dienstleistungen in Anspruch genommen haben und ihre Erfahrungen teilen möchten.

Die bereits mehrjährige Zusammenarbeit mit Plaso hat uns bei Amazon auf ein neues Level gebracht. Neben der hohen Fachkompetenz im Bereich: „Market‐Place Vermarktung“ zeichnet sich Plaso durch eine hohe interne Flexibilität aus, die wir auf vertrauensvoller Basis gern für weitere Projekte wie bspw. Auftragsmanagement nutzen.

Jan Ockert

Firmeninhaber Elbler Drinks GmbH

„Plaso hat uns sehr professionell in der Weiterentwicklung unseres Amazon‐Auftritt begleitet. Dabei konnten wir unser Marken‐Image sowie unseren Umsatz verbessern. Unseren Partnern haben wir eine Zusammenarbeit mit Plaso empfohlen und daraus sind internationale Kontakte entstanden.”

Michaela Schenk

Inhaber MAWA GmbH

PLASO hat für uns innerhalb von 2 Monaten einen sehr professionellen und eleganten Webshop gebaut. Meine individuellen Wünsche hat das freundliche IT‐Team stets schnell und wirklich perfekt umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und vor allem mit dem Endergebnis.

Preloved Bazaar Team

Preloved Bazaar

„Ich freue mich sehr, eine zuverlässige Agentur für professionellen Kundenservice, IT Leistungen und Amazon Optimierung gefunden zu haben. Wir arbeiten mit Plaso Team seit über 2 Jahren und sind sehr zufrieden.”

Markus Reimer

Geschäftsführer Lokato GmbH

Wir arbeiten schon seit langem mit Plaso zusammen. Wir sind mit deren individuellen Ansatz in den IT‐Leistungen sehr zufrieden. Der Support arbeitet sehr schnell und professionell.

Wiltex Team

Wiltex

Ich habe die Verwaltung meines Amazon‐Kontos bei Plaso in Auftrag gegeben. Die Spezialisten haben mich schnell kontaktiert, meine Marke gründlich kennengelernt, dann haben sie die Listings erstellt und mit sehr effektiver Werbung und Positionierung auf Amazon begonnen.

Arek Klimczak

CEO, LEO Sp. z o.o.

“In Zusammenarbeit mit PLASO sind der persönliche Kontakt und die individuelle Herangehensweise an die Kundenbedürfnisse sehr beachtenswert. Ich empfehle nachdrückich die Dienstleistugen von Sylwia und ihrem Team!”

Joanna Burnos

Gründerin LEADERIS Institut

Plaso hat uns sehr professionell in der Weiterentwicklung unseres Amazon‐Auftritt begleitet. Dabei konnten wir unser Marken‐Image sowie unseren Umsatz verbessern. Unseren Partnern haben wir eine Zusammenarbeit mit Plaso empfohlen und daraus sind internationale Kontakte entstanden.

Dr. Sandy Glueckstein

CEO, Beautiful Skin Care GmbH

Sehr zuverlässige Agentur, voller Professionalismus. Hervorragende Zusammenarbeit, wir empfehlen Plaso wärmstens!

Mariusz Wodejko

Firmeninhaber METAL-LASER-SERWIS

Ich bin äußerst zufrieden mit der langjährigen Zusammenarbeit mit Plaso, die stets schnell auf meine Bedürfnisse reagiert und ein unübertroffenes Wissen über Amazon zeigt. Ich empfehle diese Agentur allen, die einen Partner für ein effektives Management ihrer Aktivitäten auf Amazon suchen.

Elżbieta Opłotna

Inhaberin P.P.H.U. BALBINA

Ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und professionellem Service, das bei der laufenden Verwaltung von Amazon‐Konten, der Verbesserung von Listings, der Werbung und der Positionierung der verkauften Produkte hilft.

Monika Garbowska

Inhaberin Agrohit

Kontakt

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Sylwia Figahs - Plaso Placement Solutions

Dr. Sylwia Figahs

PLASO PLACEMENT SOLUTIONS

Rufen Sie an: +49 178 142 99 55
oder senden Sie eine Nachricht: sylwia.figahs@plaso-agentur.de.

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