Kundenservice outsourcen

Mit unserem professionellen Kundenservice-Team gewinnen Sie hoch qualifizierte, engagierte und effiziente Mitarbeiter für Ihr Unternehmen. Unsere Mitarbeiter werden individuell auf Ihr Produkt geschult und bieten Ihren Kunden somit einen fachlich qualifizierten Service. Die wichtigsten Vorteile für Sie auf einen Blick:

  • eine effiziente und preisgünstige Lösung für Ihren Kundenservice
  • hochqualifizierte Mitarbeiter mit akademischen Abschlüssen
  • Kundensupport auf Deutsch, Englisch und Polnisch
  • Teamleiter prüfen und optimieren stetig den Kundenservice
  • regelmäßige Schulungen unsere Mitarbeiter sorgen für maximale Zufriedenheit Ihrer Kunden

Unsere Leistungen

First-Level-Support (ERSTE ANLAUFSTELLE)
Unser First-Level-Support-Team ist die erste Anlaufstelle für jegliche Fragestellungen Ihrer Kunden. Ihr Kunde nimmt z. B. über Telefon, Chat, E-Mail oder den Kommunikationskanälen der Verkaufsplattformen Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Unsere Mitarbeiter beantworten alle Kundenfragen und bearbeiten die Reklamationen. Bei technischen Fragen oder Problemen werden unsere IT-Spezialisten hinzugezogen.
Second-Level-Support (TECHNISCHER KUNDENSERVICE)
Bei technischen Fragestellungen, wie z. B. Software- oder Hardwareproblemen werden unsere IT-Spezialisten eingesetzt. Unsere IT-Mitarbeiter werden speziell auf Ihre Produkte geschult, um bei technischen Problemen schnellstmöglich eine Lösung für Ihren Kunden zu finden.
CALL CENTER (TELEFONISCHER KUNDENSERVICE)
Ihre Kunden erwarten bei der telefonischen Kontaktaufnahme eine schnelle Antwort und qualifizierte Antwort. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, werden in unserem Call Center ausschließlich geschulte und sprachlich versierte Mitarbeiter eingesetzt.
COMPLAINTS & CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT (BESCHWERDE & KUNDENERLEBNIS-MANAGEMENT)
Auch bei Top-Produkten kann es zu negativen Feedbacks der Kunden kommen. Wir nehmen die Beschwerden Ihrer Kunden sehr ernst und werden dazu beitragen, die negative Kundenerfahrung in ein positives Erlebnis zu wandeln. Unsere freundlichen und qualifizierten Mitarbeiter werden Ihrem Unternehmen helfen, mit positiven Emotionen und Assoziationen die Kundenbeziehung zu stärken.

Unser Complaints Management umfasst u.a. das Beantworten von Bewertungen und Rezensionen, das Ergänzen und Optimieren der FAQs, die Unterstützung von Logistikprozessen und das Einholen von positiven Bewertungen beim Kunden.

Die Erfahrungen der Kunden sind sehr wichtige Informationsquellen, die helfen können, den Kundenservice und die Produktqualität zu verbessern. Wir werden die Kundenfeedbacks sowie Verbesserungsvorschläge dokumentieren, analysieren und in das Reporting aufnehmen.
REPORTING (DOKUMENTATION)
Ein Überblick und eine Auswertung der Kundenanfragen ist die Grundlage für die stetige Verbesserung des Kundenservice. Wir dokumentieren die Kundenfragen und erstellen Ihnen einen Rapport mit allen relevanten Statistiken.

Besonders wichtig für Ihre Produktpositionierung sind Top-Bewertungen. Mit unserem freundlichen und professionellen Kundenservice verhelfen wir Ihnen zur positiven Kundenwahrnehmung auf:

  • Amazon
  • Ebay
  • Facebook
  • Instagram

Unser Kundenservice-Team beantwortet die Anfragen Ihrer Kunden auf allen Kanälen.

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail