CPC

CPC (Cost Per Click) ist ein Abrechnungsmodell im Online‐Marketing, bei dem der Werbetreibende für jeden Klick auf seine Anzeige bezahlt. Es ist eine der am häufigsten verwendeten Methoden zur Anzeigenschaltung, insbesondere in auktionbasierten Systemen wie Google Ads, Facebook Ads und Amazon Ads.

Im CPC‐Modell legt der Werbetreibende das maximale Gebot pro Klick fest, und eine Zahlung erfolgt nur, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt – nicht allein für deren Anzeige.

Kontakt

Business partner

Kontaktiere uns!

Sylwia Figahs - Plaso Placement Solutions

Dr. Sylwia Figahs

PLASO PLACEMENT SOLUTIONS

Rufen Sie an: +49 178 142 99 55
oder senden Sie eine Nachricht: sylwia.figahs@plaso-agentur.de.

Sieht gut aus!
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein
Sieht gut aus!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Sieht gut aus!
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein

* Diese Felder sind erforderlich