CPC

CPC (Cost‐per‐Click) ist eine Abrechnungsmethode zum Kauf von Werbung im Internet. Meistens legt der Werbetreibende in Form einer Auktion die Cost‐per‐Click‐Rate fest. Dies bedeutet, dass jeder Klick auf die Anzeige berechnet wird. Die Kosten werden berechnet, wenn der Nutzer auf die Anzeige oder den Link klickt und auf die Website des Werbetreibenden geleitet wird.

Kontakt

Business partner

Kontaktiere uns!

Sylwia Figahs - Plaso Placement Solutions

Dr. Sylwia Figahs

PLASO PLACEMENT SOLUTIONS

Rufen Sie an: +49 178 142 99 55
oder senden Sie eine Nachricht: sylwia.figahs@plaso-agentur.de.

Sieht gut aus!
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein
Sieht gut aus!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Sieht gut aus!
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein

* Diese Felder sind erforderlich