Individuelle Beratung

Dr. Sylwia Figahs, Gründerin von Plaso
Wenn Sie mit dem Verkauf auf Amazon begonnen haben und herausfinden möchten, was Sie sonst noch tun können, um bessere Verkaufsergebnisse zu erzielen, nutzen Sie die professionelle Beratung der Plaso-Spezialisten und individuelle Beratung.
Während der Beratung präsentieren wir Ihnen eine Analyse Ihres Produkts und Ihrer Konkurrenzprodukte sowie die Überprüfung aktueller Listungen und Werbekampagnen. Wir werden auch vorschlagen, welche Maßnahmen Sie noch ergreifen können, um Ihre Gewinne auf Amazon zu steigern.
Wie läuft die Beratung ab?
Analyse des aktuellen Listings in Bezug auf Beschreibungen, Keywords, Auswahl der Produktkategorie und Fotos
Überblick über die aktuelle Produktkatalogisierung
Bewertung von erweiterten Produktbeschreibungen und Storefront auf Amazon *
Überprüfung aktiver Werbekampagnen und des Konzepts neuer Anzeigen mit Definition des vorgeschlagenen Budgets
Überprüfung von Amazon-Metriken für Kontozustand, Produktfehlerraten, verspätete Lieferungen usw.
Beratung zu Logistikfragen (Modelle versendet durch den Verkäufer oder Amazon)
Analyse der Preispolitik zusammen mit einem Vorschlag zur Umsetzung effektiver Werbeaktionen
Kontrolle von Produktbewertungen und Kundenfeedback
Q&A, in der wir Ihre zusätzlichen Fragen beantworten
- * Funktionen nur für registrierte Marken verfügbar
Unsere Kunden über PLASO

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