Lernen Sie uns online & persönlich kennen

Unsere Geschichte

Das Plaso Dream-Team

Unsere berufliche Welt dreht sich seit 2009 ausschließlich um die Positionierung hochwertiger Marken bei Amazon. Wir sind ein erfahrenes und zielorientiertes Team aus Informatikern, SEO- und SEA Spezialisten, Produktmanager und Grafiker. Wir freuen uns schon, ein Teil Ihrer Erfolgsgeschichte zu werden!

Sylwia, die Plaso in die Welt gerufen hat, war zuvor jahrelang Produktdirektorin der Seller Central Amazon Accounts von USA, Kanada und Europa. Schon im ersten Jahr der Betreuung des amerikanischen Amazon Accounts ist es ihr gelungen, den Umsatz von dem deutschen Markeninhaber zu verzehnfachen.

Heute können wir bereits auf mehrere Bestseller und Platz-1 Produkte in vielen Amazon Kategorien stolz sein. Lernen Sie unser kreatives Team kennen und lassen Sie sich von unserer Professionalität und dem Plaso Knowhow begeistern!



Ihre Erfolgsgeschichte mit Plaso


64 %

mehr Umsatz

Der Umsatz unserer Kunden ist im Durchschnitt um 64 % nach drei Monaten unserer Zusammenarbeit gewachsen.

15

Spezialisten

Profitieren Sie von dem Expertenwissen des kreativen Plaso-Teams in den Bereichen: SEO, IT, Marketing, Produkt und Design.

12

Jahre Erfahrung

Seit 2009 haben wir bereits über 6.000 Produkte bei Amazon erfolgreich positioniert.

10

Marktplätze

Expandieren Sie schnell und einfach in 10 neue Länder. Wir unterstützen Sie bei dem Online-Markteintritt u. a. in Frankreich, Polen, Schweden, Italien oder Spanien.

Timeline

  • Dezember 2009 Das Amazon-Abenteuer beginnt

    Ah, war das damals einfach! Kaum Konkurrenz, keine Werbeausgaben nötig, um die Produkte auf den ersten Plätzen in deren Kategorien zu platzieren.
  • 2010-2019 Viel unterwegs: unser Knowhow wächst

    Wir sammeln zwar sehr viel Erfahrung in dieser Zeit, aber "Learning by Doing" ist nicht unsere Devise. Wir sind ein Stammgast bei Amazon und nehmen an deren Schulungen, Messen, Seminaren und Konferenzen teil.
  • August 2019 Wir freuen uns über eine neue Abteilung

    Plaso erweitert das Leistungsangebot um einen professionellen Kundenservice. Unsere neue Kollegen kümmern sich ab sofort um Support-Anfragen unserer Kunden via Telefon, Chat und Social Media. Sie sind auch eine große Unterstützung für die Produktmanagement- und Marketingabteilung.
  • April 2020 Wir schaffen das Unmögliche!

    Die Mund-Nase Masken, die wir für unsere Kunden positionieren, besetzen zwei erste Plätze auf amazon.de in mehreren Kategorien!
  • Oktober 2020 Mehr internationale Kunden

    Wir heißen neue Kunden aus Japan und Mexiko herzlich Wilkommen!

Timeline

  • Dezember 2009 Das Amazon-Abenteuer beginnt

    Ah, war das damals einfach! Kaum Konkurrenz, keine Werbeausgaben nötig, um die Produkte auf den ersten Plätzen in deren Kategorien zu platzieren.
  • 2010-2019 Viel unterwegs: unser Knowhow wächst

    Wir sammeln zwar sehr viel Erfahrung in dieser Zeit, aber "Learning by Doing" ist nicht unsere Devise. Wir sind ein Stammgast bei Amazon und nehmen an deren Schulungen, Messen, Seminaren und Konferenzen teil.
  • August 2019 Wir freuen uns über neue Kollegen

    Plaso bekommt eine neue Abteilung: Kundenservice. Unsere neue Kollegen kümmern sich ab sofort um Support-Anfragen unserer Kunden via Telefon, Chat und Social Media. Sie sind auch eine große Unterstützung für die Produktmanagement- und Marketingabteilung.
  • April 2020 Wir schaffen das Unmögliche!

    Die Mund-Nase Masken, die wir für unsere Kunden positionieren, besetzen zwei erste Plätze auf amazon.de in mehreren Kategorien!
  • Oktober 2020 Mehr internationale Kunden

    Wir heißen neue Kunden aus Japan und Mexiko herzlich Wilkommen!

Amazon Händler wählen Plaso



Referenzen

„Plaso hat uns sehr professionell in der Weiterentwicklung unseres Amazon-Auftritt begleitet. Dabei konnten wir unser Marken-Image sowie unseren Umsatz verbessern. Unseren Partnern haben wir eine Zusammenarbeit mit Plaso empfohlen und daraus sind internationale Kontakte entstanden."

Michaela Schenk
Inhaber MAWA GmbH

"In Zusammenarbeit mit PLASO sind der persönliche Kontakt und die individuelle Herangehensweise an die Kundenbedürfnisse sehr beachtenswert. Ich empfehle nachdrückich die Dienstleistugen von Sylwia und ihrem Team!"

Joanna Burnos
Gründerin LEADERIS Institut

"Ich habe die Verwaltung meines Amazon-Kontos bei Plaso in Auftrag gegeben. Die Spezialisten haben mich schnell kontaktiert, meine Marke gründlich kennengelernt, dann haben sie die Listings erstellt und mit sehr effektiver Werbung und Positionierung auf Amazon begonnen."

Arek Klimczak
CEO LEO

"Wir arbeiten schon seit langem mit Plaso zusammen. Wir sind mit deren individuellen Ansatz in den IT-Leistungen sehr zufrieden.
Der Support arbeitet sehr schnell und professionell."

Wiltex Team

"Ich schätze die Zusammenarbeit mit Sylwia und ihrem Team sehr! Immer proaktiv, super schnell und lösungsorientiert.
Ich bin froh, dass ich Plaso gefunden habe, sie haben mir den Weg zu einem internationalen Auftritt bei Amazon leicht gemacht!"

Dr. Sandy Glueckstein

„Ich freue mich sehr, eine zuverlässige Agentur für professionellen Kundenservice, IT Leistungen und Amazon Optimierung gefunden zu haben. Wir arbeiten mit Plaso Team seit über 2 Jahren und sind sehr zufrieden."

Markus Reimer
Geschäftsführer Lokato GmbH

"PLASO hat für uns innerhalb von 2 Monaten einen sehr professionellen und eleganten Webshop gebaut. Meine individuellen Wünsche hat das freundliche IT-Team stets schnell und wirklich perfekt umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und vor allem mit dem Endergebnis."

Preloved Bazaar Team

Slider

Kostenlose Beratung


Die erste Beratung von PLASO-Experten über das Amazon-Verkaufskonzept, die Analyse des Produktportfolios und die Erstellung eines individuellen Angebots sind kostenlos.


Beratungstermin vereinbaren