Stimme des Kunden

Die Stimme des Kunden, auch Voice of the Customer (VOC) genannt, sind die Erwartungen, Erfahrungen und Eindrücke des Kunden von dem Produkt oder Unternehmen. Es handelt sich um eine Informationstechnologie im Marketing, die es dem Kunden erlaubt, seine Erwartungen und Erfahrungen mit dem Produkt zu beschreiben. Rückmeldungen sind in der Produktentwicklungsabteilung sehr wichtig, vor allem um die Wünsche zu erfüllen und das Produkt an die Kundenanforderungen anzupassen. Eine VOC besteht hauptsächlich aus Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung. Das Kundenfeedback hilft den Herstellern, ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen.

Kontakt

Business partner

Kontaktiere uns!

Sylwia Figahs - Plaso Placement Solutions

Dr. Sylwia Figahs

PLASO PLACEMENT SOLUTIONS

Rufen Sie an: +49 178 142 99 55
oder senden Sie eine Nachricht: sylwia.figahs@plaso-agentur.de.

Sieht gut aus!
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein
Sieht gut aus!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Sieht gut aus!
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein

* Diese Felder sind erforderlich